Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Bryan Bouffier hat einen strammen Auftakt zur neuen Rallyesaison. Neben seiner Tätigkeit als Testpilot für den neuen Peugeot 208 R5 wird Bouffier im Peugeot-Vorgängermodell 207 S2000 beim Auftakt zur neuen Rallye-Europameisterschaft am ersten Januar-Wochenende im Österreich starten. Zwei Wochen später klettert der Französische Meister von 2010 eine Stufe höher und geht beim inzwischen wieder traditionellen Auftakt zur Rallye-Weltmeisterschaft in Monte Carlo an Start. Dort möchte er sich in einem Citroën DS3 WRC, den das Team PH Sport vorbereitet und einsetzt, mit den WM-Assen messen. 2012 erreichte er bei der Rallye Monte Carlo im Peugeot 207 S2000 als Klassendritter den 15. Gesamtrang.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.