Bauer gegen ein Rallye-Auto

Von Jan Sievers
Hermann Gassner (li.) und Günther Bauer

Hermann Gassner (li.) und Günther Bauer

Heute Abend sehen Sie den ungewöhnlichen Vergleichstest zwischen einem Rallye-Auto und einem Eisspeedway-Motorrad. Der deutsche Rallye-Meister Hermann Gassner jr. trat gegen Günther Bauer an.

Im Rahmen der Sendung TURBO - Das Automagazin im DSF wird heute (27.1.2010) in der um 20.15 Uhr beginnenden Erstausstrahlung ein Bericht über das Aufeinandertreffen der beiden Meister ihres Metiers zu sehen sein.

Gassner jr. fuhr in seinem Mitsubishi EVO X - Bauer startete mit seiner Eisspeedway-WM-Maschine. Die Dreharbeiten fanden auf dem Eisoval im österreichischen Saalfelden statt.

Gestern absolvierte Günther Bauer elf Tage nach seinem Horrorcrash in Sanok seine ersten Testfahrten. «Ich muss sagen, es hat schon wieder recht gut hingehauen», sagte der Schlechinger, der über den schnellen Heilungsprozess erfreut ist. «Mein Physiotherapeut hat mich schon wieder recht gut hinbekommen.»
In Sanok stürzte Bauer im zweiten Lauf schwer und verletzte sich dabei an den Fingern, den Ellbogen und im Nackenbereich.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 08.12., 09:50, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Mi.. 08.12., 10:00, ORF Sport+
    Motorhome - Formel 1 GP von Saudi Arabien 2021: Die Analyse, Highlights aus Jeddah
  • Mi.. 08.12., 10:15, DMAX
    Tuning Trophy Germany
  • Mi.. 08.12., 10:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 08.12., 11:15, DMAX
    Tuning Trophy Germany
  • Mi.. 08.12., 11:35, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Mi.. 08.12., 13:00, Motorvision TV
    Car History
  • Mi.. 08.12., 14:00, Motorvision TV
    Super Cars
  • Mi.. 08.12., 14:25, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mi.. 08.12., 14:50, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
» zum TV-Programm
3DE