Superbike-WM: Konkurrenz verdächtigte BMW

Formel 1 in Spielberg: Jetzt Tickets sichern!

Von Rob La Salle
Formel 1 in Spielberg: Jetzt Tickets sichern!

Formel 1 in Spielberg: Jetzt Tickets sichern!

Mit dem WM-Auftakt in Melbourne und dem Start in eine neue Formel-1-Ära hat auch Österreich seinen Motorsport-Winterschlaf endgültig beendet.

Das Saison-Highlight für die heimischen Fans und den rot- weiß-roten Rennstall Red Bull Racing ist der Grand Prix am Spielberg in der Steiermark. Das fünfte F1- Spektakel auf dem Red Bull Ring steht von 29. Juni bis 1. Juli erneut für ein «Motorsport-Festival zum Anfassen».

Die volle Ladung Königsklasse samt einzigartigem Rahmenprogramm «made in Austria» können sich Fans mit einem Stehplatz-Wochenendticket bereits ab 95 Euro unter www.projekt- spielberg.com/f1tickets sichern!

Das österreichische F1-Team Red Bull Racing kämpft 2018 mit Daniel Ricciardo und Max Verstappen im RB14 um die WM-Krone. Die beiden Top-Piloten sind zuversichtlich, dass «Land der Berge» in dieser Saison bei den Siegerzeremonien wieder regelmäßig erklingt.

Gewonnen haben alle, die sich bereits Tickets für den Heim-Grand-Prix am Spielberg – das Saison-Highlight für Red Bull Ra- cing und alle österreichischen Fans – unter www.projekt-spielberg.com/f1tickets gesichert haben!

Mit Ferienbeginn 2018 wird auf dem Red Bull Ring das fünfte F1-Volksfest gefeiert. Der «Holiday Grand Prix» bietet von 29. Juni bis 1. Juli Motorsport hautnah: Public Pitlane Walk, Legends Parade, Autogrammstunden mit Piloten und Teamchefs sowie die F1 Fan Zone. Zudem gibt es wieder Konzerte, Fan-Aktionen, eine Reihe attraktiver Ticketkategorien sowie die Spielberg App als verlässlichen Partner an der Seite aller Besucher.

Kinder bis 14 Jahre erleben den Österreich-GP in Begleitung eines Erwachsenen mit gültigem Ticket kostenlos. So können am Spielberg zwei Motorsport-Freunde das gesamte Formel-1-Wochenende 2018 bereits ab insgesamt 95 Euro für ein Stehplatzticket genießen!

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Wir schreiben den Titel nicht ab»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf die Rennen von Österreich und England zurück und blickt optimistisch auf den kommenden Belgien-GP.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 12.07., 13:15, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Sa. 12.07., 13:45, ServusTV
    Moto2: Großer Preis von Deutschland
  • Sa. 12.07., 13:45, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Deutschland
  • Sa. 12.07., 13:50, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa. 12.07., 14:10, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Sa. 12.07., 14:30, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Deutschland
  • Sa. 12.07., 14:30, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Deutschland
  • Sa. 12.07., 14:40, RTL Nitro
    Top Gear
  • Sa. 12.07., 15:00, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Deutschland
  • Sa. 12.07., 15:00, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Deutschland
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1207054512 | 12