Formel 1: Max Verstappen ist genervt

Spielberg: Early Bird-Frühstück und Party mit DJ Ötzi

Von Rob La Salle
Die heiße Phase des Rennwochenendes beim Österreich-GP nimmt Fahrt auf. Für die Fans ist Samstag und Sonntag weiterhin eine Menge im Angebot.

Am frühen Formel-1-Samstag auf dem Red Bull Ring empfingen hunderte Fans die Teamchefs und Piloten auf dem «Styrian Green Carpet» vor dem Welcome Center.

Das dritte Freie Training ist absolviert und die heiße Phase des Rennwochenendes - auf und rund um die Grand-Prix-Strecke in der Steiermark - beginnt.

Nach dem Qualifying nimmt das «Motorsport-Festival» in der F1 Fanzone mit Wanda, The BossHoss und Thorsteinn Einarsson Fahrt auf.

Bis die Open-Air-Bühne bereit ist für das Party-Volk, schnuppert die Wiener Band Wanda bereits Racing-Luft in den Boxen der Königsklasse.

Belohnt werden Frühaufsteher und Party-Heroes am Renn-Sonntag: An den Zugängen des Grand-Prix-Areals gibt es am Sonntag ab 7:00 Uhr – solange der Vorrat reicht – «Early Bird»-Gutscheine, die in der F1 Fanzone gegen ein Frühstück mit Croissant und Kaffee oder einer Dose Red Bull eingelöst werden können.

Damit die Stimmung nach Zielflagge und Siegerehrung nicht abrupt abreißt, hat sich kein Geringerer als DJ Ötzi für den Sonntag-Abend angesagt.

In der F1 Fanzone wird der Tiroler den Fans zum Grande Finale des Rennwochenendes ab 18:00 Uhr noch einmal ordentlich einheizen! Das komplette Programm gibt es unter www.projekt-spielberg.com/formel-1/programm.



Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 23:55, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • Mo. 16.06., 00:00, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Mo. 16.06., 00:40, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Mo. 16.06., 01:25, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Mo. 16.06., 01:30, Hamburg 1
    car port
  • Mo. 16.06., 01:55, Motorvision TV
    On Tour
  • Mo. 16.06., 02:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mo. 16.06., 03:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo. 16.06., 04:10, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 16.06., 05:35, Motorvision TV
    Car History
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506212012 | 4