Schumi und die DTM?

Von Peter Hesseler
Ob Schumi auch zu Haugs DTM-Plan lächelt?

Ob Schumi auch zu Haugs DTM-Plan lächelt?

Mercedes-Motorsportchef kann sich den siebenmaligen Weltmeister offenbar eines Tages in der DTM vorstellen – ein Test ist schon beschlossen.

Norbert Haug kann sich Michael Schumacher in der DTM vorstellen.

Der Mercedes-Motorsportchef sagt über die Zukunft des siebenmaligen F1-Weltmeisters: «Michael ist voller Respekt für die DTM-Fahrer. Irgendwann wird er sicher unser neues DTM-Coupé für 2012 testen.»

Ein DTM-Platz für den Altmeister könne dann diskutiert werden, wenn «Michael nicht länger Formel 1 fahren will.»

Schumi will seinen Vertrag bis 2012 erfüllen. Bisherige DTM-Versuche scheiterten 1990 am mangelnden Talent für «Autos mit Dach», wie Schumi sagt.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Miami-GP: Diese neue Formel 1 begeistert die Fans

Mathias Brunner
Der erste Grand Prix von Miami ist ein Erfolg. 240.000 Fans haben sich das Spektakel im Miami International Autodrome gegönnt. Das Wochenende zeigt – die Formel-1-Saison 2022 wird uns noch viel Freude machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 18.05., 22:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 18.05., 23:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 18.05., 23:00, Dresden Fernsehen
    PS Geflüster
  • Mi.. 18.05., 23:03, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 18.05., 23:29, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 19.05., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 19.05., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 19.05., 03:55, Motorvision TV
    Motorcycles
  • Do.. 19.05., 04:20, Motorvision TV
    Bike World 2020
  • Do.. 19.05., 05:00, ORF Sport+
    Formel E 2022: 8. Rennen: Berlin, Highlights
» zum TV-Programm
3AT