Formel 1: Max Verstappen ist genervt

Mit Petronas zum Kanada-GP 2013

Von Agnes Carlier
Auch Michael Schumacher zeigte künstlerisches Talent

Auch Michael Schumacher zeigte künstlerisches Talent

Mit künstlerischer Kreativität und etwas Glück lassen sich beim «Fluid Art Movement» tolle Preise gewinnen.

Noch zwei Tage haben Sie Zeit, auf der Website www.fluidartmovement.com Ihr eigenes Kunstwerk zu erstellen, und sich vielleicht einen der tollen Preise dieses vom Mineralölkonzern Petronas ins Leben gerufenen Wettbewerbs zu sichern. «Fluid Art Movement» ist die erste Online-Gallerie für digitale flüssige Kunst, welche am 20. September von Petronas gemäss ihres konzerneigenen Slogans «A Century of Fluids Innovation» lanciert worden war. Anlässlich jener Veranstaltung in Monza gaben auch die beiden deutschen Mercedes-F1-Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg Einblick in ihre künstlerischen Talente (zu begutachten auf der Website).

Der Wettbewerb endet am 31. Dezember. Künstlerische Spontaneität könnte sich lohnen: Der Hauptpreis besteht aus einem Alles-inklusive-Trip zum Grand Prix von Kanada in Montreal (sieben Tage/sechs Nächte). Daneben gibt’s allerlei elektronisches «Spielzeug» zu gewinnen. Auf der Preisliste stehen unter anderem: iPad, Samsung Galaxy S3, Canon DSLR EOS 1100D Kit, Sony LED TV 40 Zoll, Panasonic LCD TV.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 20:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 20:15, WDR Fernsehen
    Wunderschön!
  • So. 15.06., 20:15, Kinderkanal
    Stark!
  • So. 15.06., 20:30, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • So. 15.06., 21:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • So. 15.06., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 15.06., 21:40, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 21:45, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 22:15, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • So. 15.06., 22:30, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506054512 | 4