SBK: Toprak analysiert seinen Teamkollegen

Mit Petronas zum Kanada-GP 2013

Von Agnes Carlier
Auch Michael Schumacher zeigte künstlerisches Talent

Auch Michael Schumacher zeigte künstlerisches Talent

Mit künstlerischer Kreativität und etwas Glück lassen sich beim «Fluid Art Movement» tolle Preise gewinnen.

Noch zwei Tage haben Sie Zeit, auf der Website www.fluidartmovement.com Ihr eigenes Kunstwerk zu erstellen, und sich vielleicht einen der tollen Preise dieses vom Mineralölkonzern Petronas ins Leben gerufenen Wettbewerbs zu sichern. «Fluid Art Movement» ist die erste Online-Gallerie für digitale flüssige Kunst, welche am 20. September von Petronas gemäss ihres konzerneigenen Slogans «A Century of Fluids Innovation» lanciert worden war. Anlässlich jener Veranstaltung in Monza gaben auch die beiden deutschen Mercedes-F1-Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg Einblick in ihre künstlerischen Talente (zu begutachten auf der Website).

Der Wettbewerb endet am 31. Dezember. Künstlerische Spontaneität könnte sich lohnen: Der Hauptpreis besteht aus einem Alles-inklusive-Trip zum Grand Prix von Kanada in Montreal (sieben Tage/sechs Nächte). Daneben gibt’s allerlei elektronisches «Spielzeug» zu gewinnen. Auf der Preisliste stehen unter anderem: iPad, Samsung Galaxy S3, Canon DSLR EOS 1100D Kit, Sony LED TV 40 Zoll, Panasonic LCD TV.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

F1 The Movie mit Brad Pitt: Sieger oder Verlierer?

Von Mathias Brunner
​F1 The Movie hat Weltpremiere gehabt in New York, ab 27. Juni ist der Film in den Kinos zu sehen, auch im IMAX-Format. Wir sagen, was an «Top Gun» auf vier Rädern funktioniert – und was leider nicht.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 05.07., 19:55, Motorvision TV
    Rallye
  • Sa. 05.07., 20:45, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 05.07., 21:10, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Sa. 05.07., 21:35, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Sa. 05.07., 22:00, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Großbritannien
  • Sa. 05.07., 22:05, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa. 05.07., 23:05, Motorvision TV
    Rallye
  • Sa. 05.07., 23:30, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • So. 06.07., 00:00, ORF Sport+
    Formel 3: FIA-Meisterschaft
  • So. 06.07., 00:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C0507054512 | 12