Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Noch zwei Tage haben Sie Zeit, auf der Website www.fluidartmovement.com Ihr eigenes Kunstwerk zu erstellen, und sich vielleicht einen der tollen Preise dieses vom Mineralölkonzern Petronas ins Leben gerufenen Wettbewerbs zu sichern. "Fluid Art Movement" ist die erste Online-Gallerie für digitale flüssige Kunst, welche am 20. September von Petronas gemäss ihres konzerneigenen Slogans "A Century of Fluids Innovation" lanciert worden war. Anlässlich jener Veranstaltung in Monza gaben auch die beiden deutschen Mercedes-F1-Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg Einblick in ihre künstlerischen Talente (zu begutachten auf der Website).
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.