Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Nicole Scherzinger: «Es ist vorbei»

Von Petra Wiesmayer
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bleiben getrennt

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bleiben getrennt

Lewis Hamilton und seine Nicole bleiben wohl endgültig getrennt. Der Versuch einer Versöhnung im August sei nur ein Versuch gewesen, sagt Scherzinger.

In seinem Urlaub setzte Lewis Hamilton alles daran, Nicole Scherzinger zurück zu gewinnen. Nachdem er ihr seinen Sieg beim Grand Prix von Ungarn gewidmet hatte - «ich hatte das Gefühl, dass meine Gedenken während des gesamten Rennens bei jemand waren, der für mich etwas ganz Besonderes ist und ich will ihr diesen Sieg widmen» - flog er extra nach Los Angeles und verbrachte angeblich auch ein paar Tage mit der Ex-Pussycat-Dolls-Sängerin. Es sah nach einem Neuanfang für die beiden aus, aber es nütze alles nichts. Die Trennung sei endgültig, sagt Nicole Scherzinger.

«Die Wahrheit ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. Es ist vorbei», erklärte die 35-Jährige der britischen Sun. «Ich weiß, dass er sehr viel Aufhebens darum gemacht hat, mich zurück zu gewinnen, aber wir sind trotzdem nicht zusammen.» Dass er ihr den Sieg gewidmet habe, sei zwar «süß von ihm» gewesen, würde aber nichts ändern. «Ich bleibe lieber im Hintergrund, aber es ist schön, geschätzt zu werden und zu wissen, dass jemand sich der Unterstützung, die er hatte, bewusst ist. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber momentan sind wir nicht zusammen.»

Im Juni hatte Lewis Hamilton angedeutet, dass er plane, die Amerikanerin zu heiraten. «Wir sind seit fünf Jahren zusammen, das ist schon ein ganz schöner Meilenstein. Aber vielleicht in naher Zukunft, vielleicht, bevor wir sechs Jahre voll machen...»

Diese sechs Jahre sind es jetzt nicht mehr geworden, selbst wenn Nicole zugab, dass auch ihr die Trennung nicht leichtgefallen sei. «Ich bin wie jede andere Frau auch. Ich hatte viele Nächte lang Papiertaschentücher neben mir. Ich bestellte mir eine riesige Pizza, ganz für mich alleine», sagte sie. «Ganz sicher hatte ich meine dunklen Momente, aber ich will ein Licht sein. Danach strebe ich. Und in Wahrheit ist das eine Wahl, die man hat. Manchmal, wenn man traurig ist, dann bestellt man diese Pizza und trifft die Wahl.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 01:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi.. 24.04., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 08:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 10:00, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5