Mit Video: Romain Grosjean schwingt den Kochlöffel

Von Vanessa Georgoulas
Passionierter Hobby-Koch: Romain Grosjean (im Bild bei einem Show-Kochen im Fahrerlager mit Jenson Button)

Passionierter Hobby-Koch: Romain Grosjean (im Bild bei einem Show-Kochen im Fahrerlager mit Jenson Button)

Lotus-Pilot Romain Grosjean stattete kürzlich Sterne-Koch Simone Zanoni einen Besuch ab. Was dabei herausgekommen ist, sehen Sie hier.

Dass Romain Grosjean gerne den Kochlöffel schwingt, betont der Genfer bei jeder Gelegenheit. Seine Talente am Herd hat der Lotus-Pilot auch schon mehrfach bei Showkoch-Einlagen unter Beweis gestellt.

Kein Wunder, dass sich der 28-Jährige nicht zwei Mal bitten liess, als die Kollegen von Paris-Match ihn zu einem Besuch in der Küche von Sterne-Koch Simone Zanoni einluden. Was Grosjean dabei gelernt hat und welche Speise er zubereitete, sehen Sie hier:

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 08.12., 13:00, Motorvision TV
    Car History
  • Mi.. 08.12., 14:00, Motorvision TV
    Super Cars
  • Mi.. 08.12., 14:25, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mi.. 08.12., 14:50, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mi.. 08.12., 15:00, ORF Sport+
    Formel 2 - 7. Station: Feature Rennen, Highlights aus Jeddah
  • Mi.. 08.12., 16:05, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Mi.. 08.12., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 08.12., 16:30, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odissey
  • Mi.. 08.12., 17:00, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 08.12., 18:40, Motorvision TV
    Isle of Man TT Besten Rennen Aller Zeiten
» zum TV-Programm
6DE