Hochzeit mit Nicole: Lewis Hamilton unter Druck

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
Pop-Star Nicole Scherzinger unterstützt ihren Lewis Hamilton auch an der Strecke

Pop-Star Nicole Scherzinger unterstützt ihren Lewis Hamilton auch an der Strecke

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton verriet bei Rihannas Wohltätigkeitsveranstaltung «Diamond Ball», dass er von seiner Familie unter Druck gesetzt wird, Nicole Scherzinger zu heiraten.

Formel-1-Champion Lewis Hamilton steht nicht nur auf der Piste unter Druck. Der Mercedes-Pilot muss auch im Kreise seiner Liebsten einen kühlen Kopf bewahren. Dies offenbarte der 29-Jährige aus Stevenage bei seinem Diamond Ball-Besuch. Hamilton weilte zusammen mit seiner Langzeit-Liebe Nicole Scherzinger an der Wohltätigkeitsveranstaltung von Pop-Sängerin Rihanna.

«Ich spüre den Druck der Familienmitglieder, doch Nicole ist genauso stark mit ihrer Arbeit beschäftigt wie ich mit meiner. Wir sind glücklich mit der aktuellen Situation», erklärte der zweifache Weltmeister im Interview mit dem Unterhaltungsmagazin «E!». Das heisst aber nicht, dass eine Ehe mit der früheren Pussycat Dolls-Frontfrau kein Thema ist: «Zu einem bestimmten Zeitpunkt ist das bestimmt auch was für uns.»

Lustige Weihnachtsgeschenke

Doch derzeit steht die Arbeit im Vordergrund. Bis am 7. Februar ist Scherzinger im Rahmen der West End-Produktion des Musicals Cats in London beschäftigt. «Nicole hat in London viel zu tun, ich werde mir eine Auszeit gönnen», bestätigte Hamilton, der mit seiner Familie zum Skifahren in die Berge fahren will.

Noch weiss der Weltmeister nicht, welches Weihnachtsgeschenk er seiner Freundin machen will. «Ich sass eben noch im Auto und dachte darüber nach», gestand er auf Nachfrage. «Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon alles hätten, was wir uns je gewünscht haben. Wir haben besprochen, dass wir in diesem Jahr etwas lustiges machen wollen. Vielleicht setzen wir uns ein Limit von zehn Dollar, und versuchen dann so viele coole, lustige und verrückte Sachen wie nur möglich zu finden. Wir brauchen ja nichts sonst.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 04.12., 00:40, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Fr. 04.12., 00:40, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Fr. 04.12., 01:00, ORF Sport+
    Formel 1
  • Fr. 04.12., 02:05, SPORT1+
    Motorsport - Porsche GT Magazin
  • Fr. 04.12., 02:25, SPORT1+
    Motorsport - Monster Jam
  • Fr. 04.12., 03:25, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr. 04.12., 04:25, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Fr. 04.12., 04:25, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Fr. 04.12., 04:50, SPORT1+
    Motorsport - Porsche GT Magazin
  • Fr. 04.12., 05:15, ORF Sport+
    WRC Rallye - Colin McRae - 25 Years a Champion
» zum TV-Programm
7DE