Neue Offerte für Button

Von Peter Hesseler
Formel 1
Pokalheld Jenson Button bleibt wohl bei Brawn

Pokalheld Jenson Button bleibt wohl bei Brawn

Angeblich bietet BrawnGP seinem Weltmeister nun acht Millionen Euro für 2010, damit er seinen Vertrag verlängert.

Nach 3,4 Millionen, die abgelehnt wurden, bietet Weltmeister-Team BrawnGP seinem Champion [*Person Jenson Button*] nun acht Millionen Euro pro Jahr. Dies berichtet die britische Daily Mail.

Der Deal soll Brawn und Button zu 99 Prozent für die Zukunft aneinanderschweissen, wie ein Teammitglied glaubt. Buttons Anwalt Goddard sieht den Vertragsabschluss jetzt nur noch als Frage weniger Wochen.

Mehr über...

Weblinks

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Der tiefe Fall von Ferrari: Gründe für die Flaute

Mathias Brunner
​Das schmerzt jeden Ferrari-Fan in der Seele: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat als Saisonziel 2021 den dritten Schlussrang genannt. In Tat und Wahrheit müssen die Italiener froh sein, wenn sie den erreichen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 27.01., 23:40, Motorvision TV
    MotorStories
  • Do. 28.01., 01:15, Motorvision TV
    Classic
  • Do. 28.01., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 28.01., 02:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Do. 28.01., 02:00, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Do. 28.01., 03:20, Motorvision TV
    Made in....
  • Do. 28.01., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 28.01., 04:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
  • Do. 28.01., 04:00, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
  • Do. 28.01., 05:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
7DE