Obwohl Oswald Bischoff wegen der Inanspruchnahme seines Logistikunternehmens seine Rennkarriere schon vor Jahren beendet hat, startet er jedes Jahr einmal beim Heimrennen in Angenrod.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Trotz des längst vollzogenen Rücktritts kämpfen Oswald Bischoff und sein langjähriger Beifahrer Mario Siebert beim Grasbahnrennen in Angenrod regelmäßig um die Podiumsplätze. Beim "Seitenwagen Supercup" am 28. Juli werden sie auch dieses Jahr dabei sein.
Werbung
Werbung
Oswald Bischoff gewann in Angenrod bereits mehrfach, 2001 und 2003 wurde er Vizeeuropameister. 1997, 1998 und 1999 beendeten Bischoff/Siebert die Seitenwagen-Europameisterschaft als Dritte.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.