Haarige Wette zwischen Franchitti und Kanaan

Von Lewis Franck
Indy Car
Kanaan muss wegen Franchittis Sieg seine Haare wachsen lassen

Kanaan muss wegen Franchittis Sieg seine Haare wachsen lassen

Der Brasilianer wird bis zu seinem nächsten IndyCar-Sieg seine Haare wachsen lassen.

Tony Kanaans Kurzhaarschnitt wird bald der Vergangenheit angehören. Wobei er es selber in der Hand hat, mit welcher Länge seine künftige Haarpracht ausgestattet sein wird. Grund dafür ist eine Wette zwischen dem Brasilianer und Long-Beach-Sieger [*Person Dario Franchitti*]. Nach dem Triumph des Schotten in Kalifornien muss Kanaan seine Haare wachsen lassen, bis er selbst wieder mal in der Victory Lane steht. Sollte dies gelingen, heissts für Franchitti: auf zum Coiffeur und weg mit den Haaren. Diese dürfte er erst dann wieder wachsen lassen, wenn er selber sein nächstes Rennen gewinnt. Für Kanaan bleibt zu hoffen, dass er seinen nächsten Erfolg feiern kann, bevor ein grösserer Helm notwendig wird…

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Marc Márquez nach dem Comeback: Wie geht es weiter?

Günther Wiesinger
MotoGP-Superstar Marc Márquez ist nach neun Monaten zurück: Die erste Standortbestimmung beim Portugal-GP hat mit Platz 7 vorzüglich geklappt. Aber wann kann er wieder gewinnen?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 18.05., 22:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 18.05., 23:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Di.. 18.05., 23:00, Eurosport
    Motorsport: ESET V4 Cup
  • Di.. 18.05., 23:30, Motorvision TV
    Mission Mobility
  • Di.. 18.05., 23:35, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Mi.. 19.05., 00:05, Motorvision TV
    Racing in the Green Hell
  • Mi.. 19.05., 00:30, Bibel TV
    Weitersagen. Beten. Spenden.
  • Mi.. 19.05., 00:30, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy 2019
  • Mi.. 19.05., 01:15, Motorvision TV
    Repco Supercars Championship 2021
  • Mi.. 19.05., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
3DE