Haarige Wette zwischen Franchitti und Kanaan

Von Lewis Franck
Indy Car
Kanaan muss wegen Franchittis Sieg seine Haare wachsen lassen

Kanaan muss wegen Franchittis Sieg seine Haare wachsen lassen

Der Brasilianer wird bis zu seinem nächsten IndyCar-Sieg seine Haare wachsen lassen.

Tony Kanaans Kurzhaarschnitt wird bald der Vergangenheit angehören. Wobei er es selber in der Hand hat, mit welcher Länge seine künftige Haarpracht ausgestattet sein wird. Grund dafür ist eine Wette zwischen dem Brasilianer und Long-Beach-Sieger [*Person Dario Franchitti*]. Nach dem Triumph des Schotten in Kalifornien muss Kanaan seine Haare wachsen lassen, bis er selbst wieder mal in der Victory Lane steht. Sollte dies gelingen, heissts für Franchitti: auf zum Coiffeur und weg mit den Haaren. Diese dürfte er erst dann wieder wachsen lassen, wenn er selber sein nächstes Rennen gewinnt. Für Kanaan bleibt zu hoffen, dass er seinen nächsten Erfolg feiern kann, bevor ein grösserer Helm notwendig wird…

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Seltsame Ducati-Politik: Vertreibung von Dovizioso

Günther Wiesinger
Andrea Dovizioso war dreimal Vizeweltmeister, jetzt ist er wieder WM-Zweiter. Aber die Ducati-Manager haben ihn jahrelang abschätzig behandelt. Jetzt haben sie den Salat. Ein würdiger Ersatz fehlt.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 25.09., 18:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr. 25.09., 18:15, RTL Nitro
    Die 24 Stunden vom Nürburgring - Das größte Autorennen der Welt: Top 30 Qualifying
  • Fr. 25.09., 18:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 25.09., 19:05, Motorvision TV
    Monte Carlo Historic Rally
  • Fr. 25.09., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 25.09., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Fr. 25.09., 20:00, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Russland
  • Fr. 25.09., 20:55, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr. 25.09., 21:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr. 25.09., 21:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
7DE