Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Anfangs Mai geht die IndyCar-Saison mit dem Abstecher nach São Paulo weiter. Sein Heimrennen wird Tony Kanaan (38) dort mit einem ungewöhnlichen Accessoire bestreiten: einer Kunststoff-Manschette an der rechten Hand.
Werbung
Werbung
Der Stallgefährte von Simona De Silvestro bei KV Racing hat sich beim Rennen in Long Beach zwei Verletzungungen zugezogen: Die Kollision mit dem Wagen von Oriol Servia war auch im Lenkrad so heftig, dass bei Kanaan die Bänder in der rechten Hand rissen. Die Blessur kann nicht operiert werden, die Bänder müssen einfach wieder zusammenwachsen. Daher wird die Hand mit der Manschette stabilisiert. Darüber hinaus erlitt Kanaan eine Gehirnerschütterung. Als kleiner Gruss an seinen spanischen Rivalen twitterte Tony: "Lebe und lerne. Und denk daran – was man sät, das wird man ernten."
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.