Helio Castroneves: Spektakulärer Crash im Video

Von Andreas Reiners
Indy Car
Der spektakuläre Abflug von Castroneves

Der spektakuläre Abflug von Castroneves

Helio Castroneves hat beim Training zum Indy 500 für eine Schrecksekunde gesorgt. Sein spektakulärer Crash ging aber glimpflich ab.

Der dreimalige Gewinner des wichtigsten Rennens der IndyCar Series rauschte bei einem spektakulären Crash in die Mauer und überschlug sich dabei. Der 40-Jährige kam zum Glück mit dem Schrecken davon. «Unglücklicherweise weiß ich noch nicht, was passiert ist. Ich habe in der ersten Kurve die Kontrolle verloren und mich gedreht», sagte Castroneves.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Der tiefe Fall von Ferrari: Gründe für die Flaute

Mathias Brunner
​Das schmerzt jeden Ferrari-Fan in der Seele: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat als Saisonziel 2021 den dritten Schlussrang genannt. In Tat und Wahrheit müssen die Italiener froh sein, wenn sie den erreichen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 23.01., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 23.01., 05:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 23.01., 06:55, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 23.01., 07:25, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 23.01., 07:50, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Sa. 23.01., 08:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 23.01., 08:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 23.01., 09:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 23.01., 09:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 23.01., 10:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6AT