IndyCar: Kein Oval-Test vor der Saison

Von Guido Quirmbach
Barber Motorsports Park: Heimstrecke von Spiderman Castroneves?

Barber Motorsports Park: Heimstrecke von Spiderman Castroneves?

Nur ein Rundstreckentest vor dem Saisonauftakt in Brasilien.

Der fast schon zur Tradition geworden Spring-Test der IndyCars in Homestead findet in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen gibt es eine zweitägige Session im Barber Motorsports Park in Alabama, also einer herkömmlichen Rennstrecke.

Der Grund liegt im Kalender der amerikanischen Open-Wheel-Serie. Erst im Mai gibt es in Kansas das erste Ovalrennen vor dem Saisonhöhepunkt, dem Indy 500.

Saisonstart der Indy Cars ist am 14. März in Brasilien in Sao Paulo.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.11., 23:20, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 27.11., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.11., 02:30, ORF Sport+
    Extreme E Magazin 2021
  • Sa.. 27.11., 02:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 27.11., 04:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.11., 04:45, Sky Magazin
    FARID - Magic Unplugged: Sports Edition
  • Sa.. 27.11., 05:10, Motorvision TV
    Classic
  • Sa.. 27.11., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.11., 05:15, National Geographic
    Mega-Fabriken
  • Sa.. 27.11., 06:00, ORF Sport+
    silent sports +
» zum TV-Programm
2DE