Im Qualifying ist Stefan Bradl eine Bank: Wie schon bei den ersten drei Meetings stand der Zahlinger auch in Le Mans auf der Pole-Position. Mit Platz 3 im Rennen baute er seine WM-Führung weiter aus.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Auch beim vierten Meeting der Moto2-Saison 2011 war der 22-Jährige der Masstab für das 40-köpfige Moto2-Feld. Bestzeit im jeden Training, Pole-Position und am Rennsonntag musste er nur Marc Marquez und Yuki Takahashi den Vortritt lassen. Seinen härtesten Rivalen in der Gesamtwertung, der Spanier Julian Simon, liess er jedoch nicht vorbei und hat nun ein beruhigendes Polster von 28 Punkten!
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.