Formel 1: Proteste abgewiesen – Russell 1.

Tom Lüthi: Die Rehabilitation hat begonnen

Von Günther Wiesinger
Tom Lüthi vor dem Sturz in Valencia

Tom Lüthi vor dem Sturz in Valencia

Tom Lüthi (26) hat mit seinem Physiotherapeuten Manuel Deucher in der Schweiz mit der Reha begonnen.

Der am 14. Februar in Valencia schwer gestürzte Schweizer Moto2-Pilot Tom Lüthi hat heute seine Rehabiliation begonnen, um die verletzte rechte Schulter und den arg lädierten rechten Ellbogen wieder zu mobilisieren.

Sobald sich der Zustand des Suter-Pilot weiter gebessert hat, wird sich Tom Lüthi erstmals den Fragen der Journalisten stellen.

Der Berner wird bei seiner Reha von seinem Physiotherapeuten Manuel Deucher betreut und von seinem Personal Trainer Roman Blaser unterstützt.

Toms Freundin Fabienne Kropf, die im Interwetten-Paddock-Team auch für die Koordination der Pressetermine zuständig ist, liess durchblicken, dass der WM-Dritte des Vorjahres nach den schmerzhaften letzten Wochen bereits wieder guten Mutes ist und alles unternimmt, um die Genesungszeit so kurz wie möglich zu gestalten.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 16.06., 13:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo. 16.06., 14:00, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • Mo. 16.06., 14:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mo. 16.06., 15:35, Motorvision TV
    Car History
  • Mo. 16.06., 16:25, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 16.06., 17:30, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo. 16.06., 18:30, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Mo. 16.06., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 16.06., 19:25, Spiegel Geschichte
    Der Oldtimer-Jäger
  • Mo. 16.06., 20:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1606054512 | 5