Gänsehaut-Feeling mit Stefan Bradls Teamchef

Von Matthias Dubach
MotoGP
Lucio Cecchinello gehört seit 20 Jahren zur GP-Szene

Lucio Cecchinello gehört seit 20 Jahren zur GP-Szene

LCR-Honda-Teamchef Lucio Cecchinello blickt mit einem Video-Clip auf 20 Jahre im Grand-Prix-Fahrerlager zurück.

Stefan Bradl fährt 2013 seine zweite Saison bei LCR Honda, für seinen Teamchef Lucio Cecchinello ist es bereits das 20. Jahr im GP-Paddock. Als der Italiener in den GP-Sport einstieg, war noch Stefans Vater Helmut Bradl aktiv. Cecchinello war von 1993 bis 2003 als 125-ccm-Rennfahrer in der WM dabei, danach als Teamchef. Der siebenfache GP-Sieger hatte sein Team allerdings schon während der Aktivzeit gegründet.

Zu seinem 20-jährigen Jubiläum liess der Italiener einen geschmackvollen und professionell verarbeiteten Video-Clip drehen. Zutaten: Die Leidenschaft für Motorradrennen, die Vorstellung der heutigen Teammitglieder, Gänsehaut-Actionbilder und die Höhepunkte aus der Geschichte von LCR Honda.Der Full-Screen-Button lohnt sich!

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 25.11., 19:30, Eurosport
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:30, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mi. 25.11., 20:10, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
  • Mi. 25.11., 20:30, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
  • Mi. 25.11., 23:00, Eurosport
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Do. 26.11., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 26.11., 03:00, Eurosport 2
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Do. 26.11., 03:05, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Do. 26.11., 03:25, SPORT1+
    Motorsport - FIA WEC
» zum TV-Programm
7DE