Repsol-Honda: Zwei weitere Jahre Partner von Red Bull
Die Honda Racing Corporation und Red Bull setzen die Zusammenarbeit in der MotoGP-WM für 2017 und 2018 fort.
Die Honda Racing Corporation (HRC) hat heute die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der österreichischen Engery Drink-Firma Red Bull für die nächsten zwei Jahre bekannt gegeben. Red Bull war schon in den letzten zwei Jahren der offizielle Energy Drink-Partner des Repsol-Honda-Teams mit Marc Márquez und Dani Pedrosa.
Das Red Bull-Logo wird also bis zum Saisonende 2018 auf den Honda-RC213V-Werksmaschinen von Márquez und Pedrosa zu sehen sein.
Dani Pedrosa ist seit 2003 Red Bull-Athlet, also jetzt in der 14. Saison. Der zweifache MotoGP-Weltmeister Marc Márquez hingegen warb erstmals 2008 als KTM-125-Werksfahrer für den Energy Drink aus Österreich.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach



