Der erste Event der Superbike-WM nach der Sommerpause findet vom 3.-5. September auf dem Nürburgring statt. Der Veranstalter lockt mit einem umfangreichen Rahmenprogramm.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Für ein Tagesticket am Freitag muss ein Erwachsener nur 14 Euro auf den Tisch legen. Gerade der erste Veranstaltungstag ist für Fans der Superbike-WM ein Muss: Neben freien Zugang zum Fahrerlager gibt es Autogrammstunden mit den Stars, Pitwalks und Bustouren um die Grand-Prix-Strecke. Natürlich finden Abends auch wieder zahlreiche Bikerpartys statt.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.