Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Nur wenige Kilometer von der deutsch-niederländischen Grenze entfernt, lohnt sich die Anreise mitunter auch für den Superbike-Fan aus Deutschland. Das auf demselben Gelände ansässige Pata Honda-Team erlaubt ebenfalls einen Blick in seine Räumlichkeiten, auch Jonathan Rea und Leon Haslam sowie Nachwuchshoffnung Michael van der Mark werden anwesend sein. Bei einem Gewinnspiel kann man – etwas Glück vorrausgesetzt – ausserdem zwei Eintrittskarten mit Fahrerlager-Zugang gewinnen.
Werbung
Werbung
Zurzeit befinden sich die Trucks von Pata-Honda jedoch bereits in Spanien, wo ab Dienstag für drei Tage in Aragón getestet wird. Bevor auf derselben Piste Mitte April das zweite Saisonmeeting stattfindet, legt das Team noch einen weiteren Test in Alcarras ein.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.