Haslam mit solidem Magny-Cours-Finish
Seit dem Meeting in Donington-Park erreichte Leon Haslam eine Serie starker Ergebnisse. In Magny-Cours fuhr er zwei solide fünfte Plätze ein.
Insgeheim hatte der Stiggy-Pilot in Magny-Cours aber auf mehr gehofft. Nach den Trainingssitzungen fühlte er sich sogar schnell genug, um für eine Podiumsplatzierung in Frage zu kommen. "Wir hatten im ersten Rennen ein kleines Problem, weshalb ich den Anschluss an die Jungs an der Spitze verloren habe", ärgerte sich der 26-Jährige nach dem Rennen.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach



