MotoGP: Bagnaias erstaunliche Einsicht

Paar-EM-Final Stralsund – Deutsches Team nominiert

Von Manuel Wüst
Kevin Wölbert: Für Deutschland an der Paar-WM

Kevin Wölbert: Für Deutschland an der Paar-WM

Martin Smolinski, Kevin Wölbert und Roberto Haupt werden in Stralsund die deutschen Farben vertreten.

Als Gastgeber wurde Deutschland für das Paar-EM Finale am 18. September nominiert. Teamchef René Schäfer hat jetzt das deutsche Kader für das Rennen in Stralsund bekanntgegeben. [*Person Martin Smolinski*], [*Person 445*] und [*Person Roberto Haupt*] werden in Stralsund die deutschen Farben vertreten.

Teamchef René Schäfer sagte zur Nominierung der deutschen Fahrer: «Martin und Kevin sind schon einmal gemeinsam die Paar-EM gefahren und können beide durch ihre internationale Erfahrung gut als Paar fahren. In Stralsund ist Roberto Haupt generell schnell und hat auch schon den ein oder anderen namhaften Fahrer geschlagen.»

Beim Finale in Stralsund werden sieben Nationen gegeneinander antreten
und in direkten Duellen mit zwei Fahrern je Nation um europäische Medaillen kämpfen. Sollte sich einer der nominierten Fahrer verletzen, wird Tobias Kroner als erste Reserve bereitstehen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Gesamtsituation ist positiv»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf den São Paulo-GP zurück und sagt, was passieren muss, damit Max Verstappen noch Titelchancen hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 14.11., 14:15, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr. 14.11., 14:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 14.11., 15:15, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 14.11., 16:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 14.11., 16:25, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Fr. 14.11., 16:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 14.11., 17:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 14.11., 18:15, Motorvision TV
    Car History
  • Fr. 14.11., 18:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr. 14.11., 19:15, Motorvision TV
    Pikes Peak International Hill Climb
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C1411054512 | 5