GP: Auch Terenzano ist bestätigt
Der letzte SGP-Austragungsort ist bestätigt: In Terenzano wird auch in 2010 die Driftelite beim Italien-GP zu Gast sein.
Jahrelang war Lonigo, mit einigen Unterbrechungen, die Heimat des italienischen Grand Prix, doch in diesem Jahr fand der WM-Lauf südlich der Alpen zum ersten Mal in Terenzano statt. Die grossen Bemühungen des örtlichen Ausrichters, dem MotoClub Olympia, wurden nun mit einer Fortführung des Austragungsrechts gewürdigt.
"Die positive Arbeitsmoral der Organisatoren des MotoClub Olympia kam beim ersten Grand Prix, den sie ausgerichtet haben, zum Vorschein. Wir sind erfreut, ihre harte Arbeit mit einem neuen Deal belohnen zu dürfen", sagt der Geschäftsführer von BSI Speedway, Paul Bellamy.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach