James Stewart denkt nicht ans Karriereende

Von Thoralf Abgarjan
James Stewart testet die Yamaha und denkt nicht ans Aufhören

James Stewart testet die Yamaha und denkt nicht ans Aufhören

Nach einer völlig verkorksten letzten Saison und dem Ruin des Yoshimura-Suzuki-Teams wurde es ruhig um James Stewart. Nachdem er letzte Woche bei Yamaha-Tests gesichtet wurde ist klar: Stewart denkt nicht ans Aufhören.

Via Instagram hat sich James Stewart nun selbst zu Wort gemeldet, nachdem er letzte Woche während der Testarbeit auf einer Serien-Yamaha gesichtet worden war.

Demnach ist klar, dass James Stewart auf die im Januar beginnende Supercross-Saison hinarbeitet: «Ich bin noch nicht so weit, meine Karriere zu beenden», schrieb er in seiner Stellungnahme. «Ich habe vor, künftig noch weitere Siege einzufahren. Hoffentlich werde ich bald wieder am Startgatter stehen können.»

Bis zum Saisonstart sind es aber nur noch 6 Wochen. «Ich werde versuchen, all diese Dinge zusammenzubekommen. Es wäre schön, wenn es bis Januar klappt, ansonsten eben zu einem späteren Zeitpunkt, wann auch immer der sein mag. Ich freue mich auf die Leute, bei denen ich gern bin. Ganz ehrlich: Es sind weder Siege, Geld noch die Berühmtheit, die mich antreiben. Das Einzige sind die Fans! Ohne die Fans wäre ich nach dem letzten Jahr komplett erledigt gewesen.»


Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Christian Horner: Red Bull Racing galt als Party-Team

Mathias Brunner
​Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner (50) blickt mit Stolz auf die Saison 2023 zurück: 7. Fahrer-WM-Titel, 6. Triumph im Konstrukteurs-Pokal. «Dabei galten wir früher nur als die Party-Truppe.»
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So.. 03.12., 23:40, Motorvision TV
    Hi-Tec Drift Allstars Series Australia
  • Mo.. 04.12., 00:40, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Mo.. 04.12., 01:35, Motorvision TV
    Super Cars
  • Mo.. 04.12., 03:20, SWR
    Down the Road - Die Abenteuerreise
  • Mo.. 04.12., 04:45, DMAX
    Max Carshop - Schrauben frei Schnauze
  • Mo.. 04.12., 04:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 04.12., 05:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mo.. 04.12., 07:45, Motorvision TV
    Legends Cars National Championship
  • Mo.. 04.12., 09:00, Motorvision TV
    High Octane
  • Mo.. 04.12., 09:30, Motorvision TV
    Super Cars
» zum TV-Programm
6