Ticket-Vorverkauf für ADAC Rallye Deutschland startet

Von Toni Hoffmann
Sieger Ott Tänak auf dem Nato-Übungsplatz Baumholder

Sieger Ott Tänak auf dem Nato-Übungsplatz Baumholder

Schnell sein und sparen: Karten für den deutschen FIA Rallye-Weltmeisterschaftslauf ab sofort im Vorverkauf, 30 % sparen bei Sonderaktion bis Ende Dezember, für Fans: das Rallye Pass-Package mit offiziellem Programmheft.

Frohes Fest für Rallye-Fans: Tickets für die ADAC Rallye Deutschland 2019 vom 22. bis 25. August im Saarland und den umliegenden Regionen sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Wer schnell ist und sich sein Ticket bis zum 31. Dezember 2018 sichert, kann dabei ordentlich sparen. Für ADAC Mitglieder gibt es bis Ende Dezember den Rallye-Pass zum Selbstausdrucken mit dem Zugang zu allen Wertungsprüfungen und dem Servicepark bereits ab 54,99 Euro (Nicht-Mitglieder 59,99 Euro). Fans, die sich schnell entscheiden, können so mehr als 30 % auf den regulären Tageskassenpreis von 80 Euro sparen.

Die Tickets für die ADAC Rallye Deutschland lassen sich ab sofort im offiziellen Online-Ticketshop unter adac.de/rallye-deutschland bestellen und über die print@home Funktion ausdrucken. Zur Auswahl stehen im Vorverkauf sowohl Rallye-Pässe für alle vier Tage als auch Tagestickets für Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag. Tagestickets sind ab 25 Euro ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Bis zum 31. Dezember 2018 gibt es den Rallye-Pass noch zum Aktionspreis, ab Januar 2019 kostet das Viertagesticket in der print@home-Version für ADAC Mitglieder 65 Euro (Nicht-Mitglieder 70 Euro).

Neben dem Rallye-Pass zum Selbstausdrucken gibt es für 5 Euro Aufpreis auch das kostenlos per Post gelieferte Rallye-Pass Package. Das Package beinhaltet neben dem Ticket mit Zugang zu allen Wertungsprüfungen und dem Servicepark auch das offizielle Magazin zur ADAC Rallye Deutschland, eine Übersichtskarte für alle Wertungsprüfungen, ein Ticketband sowie den offiziellen ADAC Rallye Deutschland Aufkleber.

Infos zur ADAC Rallye Deutschland:

Die ADAC Rallye Deutschland hat weltweit einen einzigartigen Ruf. Die Mischung aus engen Weinberg-Prüfungen, harten Pisten auf dem Truppenübungsplatz Baumholder sowie schnellen Asphalt-Straßen stellen die Teams und Fahrer vor große Herausforderungen. Hier sind Können und Vielseitigkeit gefragt. Ständige Abwechslung, hochklassige Action und große Fan-Nähe machen den deutschen Weltmeisterschaftslauf auch bei den Zuschauern so beliebt. Jahr für Jahr lockt die Großveranstaltung ein begeistertes Publikum aus ganz Europa an, das der ADAC Rallye Deutschland zudem ein spezielles internationales Flair verleiht.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 06:00, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
  • Fr.. 29.03., 07:15, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
  • Fr.. 29.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
» zum TV-Programm
12