Valentino Rossi und Linda Morselli getrennt?

Von Günther Wiesinger
Seit 2011 waren Valentino Rossi und das Model Linda Morselli ein Paar. Vor dem Saisonstart wird berichtet, der Yamaha-Star sei wieder Single.

Knalleffekt in Italien: Gemäss italienischen Medienberichten hat sich Valentino Rossi von seiner langjährigen Freundin Linda Morselli getrennt.

Der MotoGP-Vizeweltmeister von 2014 und 2015 und 112-fache GP-Sieger und die dunkelhaarige Schönheit haben sich 2007 beim Misano-GP kennengelernt, als sie sein Grid Girl mimte.

Seit 2011 waren Valentino und Linda offiziell ein Paar. Linda Morselli arbeitete als Fotomodell und TV-Moderatorin, Italien hatte ein neues prominentes Traumpaar.

Rossis Partnerin kam zu vier bis fünf Rennen im Jahr, hielt sich aber stets im Hintergrund und von allen TV-Kameras fern.

Kurz vor dem Saisonstart hat sich bestätigt, was im letzten Halbjahr schon mehrmals erzählt wurde: Valentino und Linda gehen privat wieder ihre eigenen Wege.

Schon als der Yamaha-Star im Februar seinen 37. Geburtstag in Australien ohne Linda feierte, waren erste Trennungsgerüchte aufgetaucht.

Dabei hatte Rossi schon vor zwei Jahren angekündigt, er wolle unmittelbar nach dem Karriereende heiraten und eine Familie mit Kindern gründen. Er liess damals durchblicken, er habe auch schon die richtige Frau dafür gefunden.

Rossi befindet sich bereits in Katar, nimmt dort heute erste Medientermine wahr und bereitet sich in Doha auf den Saisonstart vor. Er will 2016 seinen zehnten WM-Titel gewinnen und hat sich bisher nicht zu den Trennungsgerüchten geäussert.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
11