Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Marvin Musquins Dominanz ist ungebrochen: Der französische Red Bull KTM Werkspilot gewann mit einem Start-Ziel-Sieg die MX2-Qualifikation im tschechischen Loket und darf morgen seine KTM SXF 250 auf den ersten Startplatz schieben. Einzig und allein Ken Roczen konnte die Pace des WM führenden mitgehen. Am Ende fehlten dem 15-Jährigen Teka-Youngster nur sechs hundertstel für den Sieg.
Werbung
Werbung
Roczen sprengte damit auch ein französisches Trio, denn auf den Rängen drei und vier überquerten Aubin und Frossard die Ziellinie. Dahinter gab es kaum Positionskämpfe. Goncalves, der aus der Startrunde als achter zurück kam, machte während des Rennens drei Positionen gut und passierte die Ziellinie als Fünfter.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.