Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Lorenzo: Wheelies an der TT

MotoGP-WM-Leader Jorge Lorenzo besuchte die Rennen auf der Isle of Man und drehte zwei Demonstrationsrunden für die Fans.

Im Artikel erwähnt

Werbung

Werbung

Auf Einladung seines Bekleidungssponsors Dainese besuchte Fiat-Yamaha- Star [*Person Jorge Lorenzo*] die Rennen auf der Isle of Man. Der Spanier war tief beeindruckt von der Strecke und der Stimmung auf der Insel zwischen England und Irland.

Werbung

Werbung

Lorenzo drehte zwei Demo-Runden für die Fans und schaute sich das Senior-TT-Rennen aus einem privaten Garten kurz nach dem Start bei Bray Hill an.

"Eine eindrückliche Erfahrung, in jeder Beziehung", erzählte Lorenzo. "Ich kann jetzt verstehen, warum so viele hier mitmachen wollen. Ich habe nur zwei Runden gedreht und hätte gerne etwas mehr Übung auf dieser unglaublichen Strecke. Für ein paar Wheelies für die Fans hat es aber gereicht. Unfassbar, wie viele Leute hier für die Rennen auf die Insel kommen. Es war eine sehr, sehr interessante Erfahrung für mich. Ich habe natürlich früher viel über die TT gelesen und einiges im Fernsehen gesehen, aber live ist das wesentlich eindrücklicher."

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.