Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Guerlain Chicherit crasht im Roll out

Von André Zengler
Kommt für das MINI das frühe Aus?

Kommt für das MINI das frühe Aus?

Der Franzose Chicherit überschlägt sich mit dem MINI All4Racing am Ruhetag - Reparatur wahrscheinlich nicht möglich
Für Guerlain Chicherit ist die Rallye Dakar wohl schon am Ruhetag zu Ende. Der Franzose überschlug sich drei Mal mit seine MINI All4Racing beim Roll out und verletzte sich dabei zum Glück nur leicht. Sein MINI wurde mehr in Mitleidenschaft gezogen: viele Carbonteile gingen fliegen, Räder und Radaufhängungen wurden beschädigt oder abgerissen. Ob er wieder an den Start gehen kann, steht noch nicht fest.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.04., 04:35, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Sa.. 27.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 05:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Sa.. 27.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 07:45, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 08:10, Kinderkanal
    Esme & Roy
  • Sa.. 27.04., 08:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 27.04., 10:10, ServusTV
    Motorradsport: FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 10:40, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
» zum TV-Programm
5