Guerlain Chicherit crasht im Roll out

Von André Zengler
Dakar Auto
Kommt für das MINI das frühe Aus?

Kommt für das MINI das frühe Aus?

Der Franzose Chicherit überschlägt sich mit dem MINI All4Racing am Ruhetag - Reparatur wahrscheinlich nicht möglich
Für Guerlain Chicherit ist die Rallye Dakar wohl schon am Ruhetag zu Ende. Der Franzose überschlug sich drei Mal mit seine MINI All4Racing beim Roll out und verletzte sich dabei zum Glück nur leicht. Sein MINI wurde mehr in Mitleidenschaft gezogen: viele Carbonteile gingen fliegen, Räder und Radaufhängungen wurden beschädigt oder abgerissen. Ob er wieder an den Start gehen kann, steht noch nicht fest.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 16.01., 15:20, Motorvision TV
    Silk Way Rally
  • Sa. 16.01., 15:45, Motorvision TV
    Rali Vino da Madeira
  • Sa. 16.01., 16:15, Motorvision TV
    Rali Vino da Madeira
  • Sa. 16.01., 16:40, Motorvision TV
    Dakar Series China Rally 2017
  • Sa. 16.01., 17:30, SWR Fernsehen
    sportarena
  • Sa. 16.01., 17:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Meisterschaft
  • Sa. 16.01., 17:35, Motorvision TV
    Dakar Series Merzouga Rally 2017
  • Sa. 16.01., 17:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 16.01., 17:55, ATV
    Bauer sucht Frau
  • Sa. 16.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
» zum TV-Programm
6DE