Vettel: «Das wird eine enge Kiste»

Von Mathias Brunner
Formel 1
Sebastian Vettel schiesst aus dem Tunnel

Sebastian Vettel schiesst aus dem Tunnel

Der Red Bull Racing-Fahrer ist zufrieden: «Alles verläuft nach Plan. Bislang waren wir in der Quali immer stark, ich hoffe, das geht hier so weiter.»

Eine kurze Monaco-Zwischenbilanz des Red Bull Racing-Piloten Sebastian Vettel nach dem ersten Trainingstag.

Gut ist: «Ich konnte einiges an Runden drehen, das ist wichtig für Monaco.»

Ermutigend ist: «Das Auto fühlt sich gut an.»

Fraglich ist: «Ich finde es schwierig einzuschätzen, wo uns das gemessen an der Konkurrenz wirklich positioniert.»

Klar ist: «Das wird eine ganz enge Kiste. Die besten Autos liegen nur um wenige Zehntel getrennt.»
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Hondas MotoGP-Auftritt verkommt zum Problemfall

Günther Wiesinger
Honda wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr des sechsfachen MotoGP-Champions Marc Márquez, aber auch dessen Comeback brachte den größten Motorradhersteller der Welt bisher nicht auf die Siegerstraße zurück.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 21.06., 20:00, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • Mo.. 21.06., 20:15, ServusTV Österreich
    Sport und Talk aus dem Hangar-7
  • Mo.. 21.06., 20:55, Motorvision TV
    Bike World 2021
  • Mo.. 21.06., 21:20, Motorvision TV
    King of the Roads 2021
  • Mo.. 21.06., 22:15, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Mo.. 21.06., 23:10, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Mo.. 21.06., 23:40, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Di.. 22.06., 00:25, Motorvision TV
    IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2020
  • Di.. 22.06., 00:45, Eurosport
    ERC All Access
  • Di.. 22.06., 01:15, Eurosport 2
    Motorsport: ESET V4 Cup
» zum TV-Programm
6DE