Mit Video – Vettel-Teamgefährte Ricciardo als Fischer

Von Rob La Salle
Daniel Ricciardo als Fischer

Daniel Ricciardo als Fischer

Sebastian Vettels Stallgefährte Daniel Ricciardo zeigt, wie er auf Sri Lanka die Fans (und Fische) im indischen Ozean begeisterte. Und er spricht darüber, was 2014 auf ihn zukommt.

Sri Lanka, das frühere Ceylon: Der Inselstaat mit rund 21 Mio Einwohnern ist jetzt nicht unbedingt das erste Land, das uns beim Thema Formel 1 in den Sinn kommen würde. Daniel Ricciardo (24) wurde von Red Bull Racing mit einem 2011er RB7 entsandt, um den Einwohnern etwas Formel-1-Feeling zu verschaffen. Höhepunkt der Reise waren drei Runden auf einem Strassenkurs im Rahmen des «Colombo Night Race Festivals». Nun ist erstmals ein längeres Video über diesen Showrun veröffentlicht worden.

Was Daniel Ricciardo auf Sri Lanka erlebte (unter anderem als Fischer und Kokosnuss-Experte), sehen Sie hier:

Was der Australier über den Aufstieg zu Red Bull Racing sagt, einschliesslich der gewaltigen Aufgabe, für ein Topteam zu fahren und neben sich den vierfachen Formel-1-Champion Sebastian Vettel zu haben, sehen Sie hier:

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 06:00, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
  • Fr.. 29.03., 07:15, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
» zum TV-Programm
11