Mit Video – Vettel-Teamgefährte Ricciardo als Fischer

Von Rob La Salle
Formel 1
Daniel Ricciardo als Fischer

Daniel Ricciardo als Fischer

Sebastian Vettels Stallgefährte Daniel Ricciardo zeigt, wie er auf Sri Lanka die Fans (und Fische) im indischen Ozean begeisterte. Und er spricht darüber, was 2014 auf ihn zukommt.

Sri Lanka, das frühere Ceylon: Der Inselstaat mit rund 21 Mio Einwohnern ist jetzt nicht unbedingt das erste Land, das uns beim Thema Formel 1 in den Sinn kommen würde. Daniel Ricciardo (24) wurde von Red Bull Racing mit einem 2011er RB7 entsandt, um den Einwohnern etwas Formel-1-Feeling zu verschaffen. Höhepunkt der Reise waren drei Runden auf einem Strassenkurs im Rahmen des «Colombo Night Race Festivals». Nun ist erstmals ein längeres Video über diesen Showrun veröffentlicht worden.

Was Daniel Ricciardo auf Sri Lanka erlebte (unter anderem als Fischer und Kokosnuss-Experte), sehen Sie hier:

Was der Australier über den Aufstieg zu Red Bull Racing sagt, einschliesslich der gewaltigen Aufgabe, für ein Topteam zu fahren und neben sich den vierfachen Formel-1-Champion Sebastian Vettel zu haben, sehen Sie hier:

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 20.10., 18:10, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Di. 20.10., 18:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 18:35, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 20.10., 19:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 20.10., 19:01, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 19:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 20.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Di. 20.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Di. 20.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Di. 20.10., 20:45, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
» zum TV-Programm
7DE