Lotus doch mit Trulli?

Von Peter Hesseler
Formel 1
Dockt Jarno Trulli bei Lotus an?

Dockt Jarno Trulli bei Lotus an?

Das neue malaysische Team will Trulli Villeneuve vorziehen, sagt Teamchef Tony Fernandes.

Lotus-F1-Teamchef Tony Fernandes hat nach eigener Aussage eine Wunschliste mit vier Fahrern. Er bestätigte, dass Grand-Prix-Sieger Jarno Trulli auf diese Liste zu finden sei.

Auch der Malaysier Fairuz Fauzy sein ein möglicher Fahrerkandidat.

Er verneinte, dass Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve unter den Wunschkandidaten ist.

Er will in der kommenden Woche sein Aufgebot bekannt geben. Und anders als ursprünglich angestrebt, auch über den Saisonstart hinaus Teamchef bleiben.

Bislang hatte der Chef seiner eigenen Fluglinie diese Doppelfunktion als Dauerlösung abgelehnt.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 26.10., 18:00, Eurosport
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Mo. 26.10., 18:20, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Mo. 26.10., 18:45, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Mo. 26.10., 19:05, Motorvision TV
    Arctic Lapland Rally - Ein Tour European Rally Promo Event
  • Mo. 26.10., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Mo. 26.10., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Mo. 26.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 26.10., 19:30, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
  • Mo. 26.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mo. 26.10., 19:35, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
» zum TV-Programm
6DE