Sauber mit zwei Fahrern

Von Peter Hesseler
Peter Sauber könnte auf Erfahrung setzen

Peter Sauber könnte auf Erfahrung setzen

Britische Medien melden, dass sich das Sauber-Team einen Beifahrer für Kamui Kobayashi geangelt hat.

Britische Medien melden, dass sich das Schweizer Sauber-Team einen Beifahrer für Kamui Kobayashi geangelt hat. Es sei ein Mann mit Erfahrung. Die Bekanntgabe stehe unmittelbar bevor.

Erfahrung wäre wichtig, da der bislang verpflichtete Kobayashi erst zwei Rennen auf dem Buckel hat.

An erfahrenen Piloten stehen Pedro de la Rosa, Nick Heidfeld und Giancarlo Fisichella zur Verfügung. Sie alle haben jedoch nicht die dringend benötigten Sponsorengelder im Gepäck, zumindest nicht im gewünschten Umfang.

Der Schweizer Blick, in Sauber-Fragen stets voll auf der Höhe, tippt auf den Spanier de la Rosa, zuletzt McLaren-Testfahrer. Allerdings scheiterte de la Rosa bislang mit seiner Bewerbung bei Campos Meta1, mangels Finanzen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 29.11., 20:55, Motorvision TV
    Bike World 2021
  • Mo.. 29.11., 21:20, Motorvision TV
    King of the Roads 2021
  • Mo.. 29.11., 21:20, Motorvision TV
    King of the Roads 2021
  • Mo.. 29.11., 22:15, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship 2021
  • Mo.. 29.11., 22:15, Motorvision TV
    FIM World Motocross Championship 2021
  • Mo.. 29.11., 22:40, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship 2021
  • Mo.. 29.11., 23:00, ORF Sport+
    FIA WEC 2021 - 6 Stunden, Highlights von Bahrain
  • Mo.. 29.11., 23:40, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship 2021
  • Di.. 30.11., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 30.11., 02:20, Sky Magazin
    FARID - Magic Unplugged: Sports Edition
» zum TV-Programm
8DE