Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
WM-Leader Tito Rabat und Herausforderer Mika Kallio aus dem belgischen Marc-VDS-Team dominierten auch das erste freie Moto2-Training in Barcelona. Die beiden Kalex-Fahrer haben 2014 bereits fünf von sechs Rennen gewonnen.
Werbung
Werbung
Stark die deutschsprachigen Teilnehmer: Jonas Folger gelang die drittbeste Zeit, obwohl er 2013 beim Catalunya-GP wegen einer Handverletzung (vom Motocross-Training) nicht teilnehmen konnte und die Strecke erstmals mit seiner Kalex-Moto2 befuhr. Domi Aegerter, der am Montag die Avintia-Kawasaki testen darf, landete im FP1 auf Platz 5 vor Landsmann Tom Lüthi, der 1,098 sec einbüsste und einen Sturz verzeichnete, aber nachher das Training fortsetzte.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.