Max Nagl mit neuer Homepage

Von Peter Fuchs
Motocross
Max Nagls neuer Web-Auftritt

Max Nagls neuer Web-Auftritt

Eine Premiere folgt der Nächsten: Nach Max Nagls Honda-Renndebüt in Mantua, erblickt nun seine neue Internetseite das Licht er Welt.

Unter www.maxnagl.de erhalten Max´ Fans in Zukunft alle Infos rund um den Motocross-Star aus Oberbayern aus erster Hand.

«Dieses Jahr ist sehr aufregend, neben einem neuen Team und Motorrad, freue ich mich nun auch über die Veröffentlichung meiner neuen Internetseite», so der 25-Jährige.

Im Jahresverlauf werden Max-Nagl-Fans dort alle Infos zu den Renneinsätzen des Motocross-Mannschaftsweltmeisters finden. Neben ausführlichen Rennberichten, sorgen Videos und unzählige Bilder für genügen Abwechslung – reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 25.10., 18:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 18:45, SWR Fernsehen
    sportarena
  • So. 25.10., 19:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 19:00, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
  • So. 25.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • So. 25.10., 19:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 19:30, N-TV
    PS - Porsche Carrera Cup - Österreich
  • So. 25.10., 19:35, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
  • So. 25.10., 20:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 20:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
» zum TV-Programm
7DE