Max Nagl mit neuer Homepage

Von Peter Fuchs
Max Nagls neuer Web-Auftritt

Max Nagls neuer Web-Auftritt

Eine Premiere folgt der Nächsten: Nach Max Nagls Honda-Renndebüt in Mantua, erblickt nun seine neue Internetseite das Licht er Welt.

Unter www.maxnagl.de erhalten Max´ Fans in Zukunft alle Infos rund um den Motocross-Star aus Oberbayern aus erster Hand.

«Dieses Jahr ist sehr aufregend, neben einem neuen Team und Motorrad, freue ich mich nun auch über die Veröffentlichung meiner neuen Internetseite», so der 25-Jährige.

Im Jahresverlauf werden Max-Nagl-Fans dort alle Infos zu den Renneinsätzen des Motocross-Mannschaftsweltmeisters finden. Neben ausführlichen Rennberichten, sorgen Videos und unzählige Bilder für genügen Abwechslung – reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 29.03., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr.. 29.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
5