MotoGP: Zarco lässt Frankreich ausflippen

Marc Marquez’ eigene Bekleidungs-Kollektion: MM93

Von Rolf Lüthi
Bereits zum vierten Mal hat der achtfache Motorrad-Weltmeister Marc Marquez zusammen mit der Bekleidungsmarke Alpinestars seine eigene Kollektion kreiert. Die 2023er Kollektion ist schlicht gehalten.

Eine hochwertige Kollektion, die Rennsport-Styling mit einer einzigartigen Bekleidungslinie kombiniert, die den bestmöglichen Schutz bietet und im besonderen Stil von Marc Marquez gehalten ist.

Die Inspiration für die 2023er MM93-Kollektion war das ikonische MM93-Logo und die simple Idee, daraus unter Beibehaltung der geometrischen Linien eine schematische Darstellung desselben abzuleiten. Das Logo konnte so noch akzentuierter dargestellt werden. Das Resultat ist eine Kollektion, welche das MM93-Logo einzigartig und minimalistisch zur Geltung bringt, in Kombination mit Marquez’ Farben Rot, Schwarz und Grau.

«Die vierte MM93-Kollektion ist fokussiert auf mein Logo und meine Farben. Sie wurde hier in Spanien designt, zusammen mit meinem Team und mit Alpinestars. Es wurde eine schöne Sache, ich mag das Resultat», sagt dazu Marc Marquez.

Die MM93-Kollektion umfasst Jacken, Hoodies, Handschuhe, Stiefel und weitere Accessoires wie Rucksäcke und ist erhältlich im gut sortierten Fachhandel.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Lando Norris in Miami: Böse Worte statt gute Taten

Von Vanessa Georgoulas
Lando Norris hatte im Miami-GP Mühe, an Max Verstappen vorbeizukommen. Der McLaren-Pilot verlor wertvolle Zeit im Zweikampf mit dem Red Bull Racing-Star. Und feuerte hinterher verbale Spitzen ab.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 11.05., 15:50, Motorvision TV
    Legends Cars National Championship
  • So. 11.05., 16:00, ORF 2
    Tierische Augenblicke
  • So. 11.05., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 11.05., 16:40, Motorvision TV
    Legends Cars National Championship
  • So. 11.05., 17:30, Motorvision TV
    Legends Cars National Championship
  • So. 11.05., 19:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • So. 11.05., 19:13, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • So. 11.05., 19:15, Das Erste
    Sportschau
  • So. 11.05., 21:00, Motorvision TV
    IMSA Sportscar Championship
  • So. 11.05., 21:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C1105054512 | 5