Bereits zum vierten Mal hat der achtfache Motorrad-Weltmeister Marc Marquez zusammen mit der Bekleidungsmarke Alpinestars seine eigene Kollektion kreiert. Die 2023er Kollektion ist schlicht gehalten.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Eine hochwertige Kollektion, die Rennsport-Styling mit einer einzigartigen Bekleidungslinie kombiniert, die den bestmöglichen Schutz bietet und im besonderen Stil von Marc Marquez gehalten ist.
Werbung
Werbung
Die Inspiration für die 2023er MM93-Kollektion war das ikonische MM93-Logo und die simple Idee, daraus unter Beibehaltung der geometrischen Linien eine schematische Darstellung desselben abzuleiten. Das Logo konnte so noch akzentuierter dargestellt werden. Das Resultat ist eine Kollektion, welche das MM93-Logo einzigartig und minimalistisch zur Geltung bringt, in Kombination mit Marquez’ Farben Rot, Schwarz und Grau. "Die vierte MM93-Kollektion ist fokussiert auf mein Logo und meine Farben. Sie wurde hier in Spanien designt, zusammen mit meinem Team und mit Alpinestars. Es wurde eine schöne Sache, ich mag das Resultat", sagt dazu Marc Marquez.
Die MM93-Kollektion umfasst Jacken, Hoodies, Handschuhe, Stiefel und weitere Accessoires wie Rucksäcke und ist erhältlich im gut sortierten Fachhandel.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.