Valentino Rossi: Alles neu im Internet

Von Otto Zuber
Valentino Rossi: Mit dem ersten Auftritt in Katar ist die neue Website online

Valentino Rossi: Mit dem ersten Auftritt in Katar ist die neue Website online

Der MotoGP-Star liess seinen Web-Auftritt überarbeiten. Er brauchte aber Geduld.

Irgendwann kam der Punkt, an dem selbst Valentino Rossi selber die Hoffnung aufgab. «Meine neue Website kommt, wenn ich zurücktrete…», kommentierte er traurig noch vor ein paar Tagen. Nichtsdestotrotz: Sie ist nun da, die neue offizielle Internet-Seite von Valentino, komplett überarbeitet in allen Belangen, sie wurde moderner und funktionaler: www.valentinorossi.com (Direktlink: HIER)

Es ist nicht nur eine Website, sondern auch das Portal mit direktem Zugang zu den populären sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook, Youtube, Instagram, den Fanclub (www.fanclubvalentinorossi.com) und den Fan-Shop (www.vr46.it).

Noch vor zwei Wochen gab es keinen offiziellen Auftritt des Yamaha-Stars auf Facebook, nur viele Fakes. Die Seite www.facebook.com/ValentinoRossiVR46Official ist nun die einzige offizielle Seite des originalen Rossi.

Auf dem Youtube-Kanal gibt Interviews, bisher unveröffentliche Szenen mit VR und vieles mehr von Valentinos Motor Ranch.

Das Schlusswort gehört dem Italiener: «Sorry für die Verspätung.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 22:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 22:50, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Do.. 18.04., 23:00, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
  • Do.. 18.04., 23:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 23:15, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Do.. 18.04., 23:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 00:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr.. 19.04., 01:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6