Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Cal Crutchlow (5.): «Habe für Honda getestet»

Von Kay Hettich
Für einen Wheelie hat Honda-Pilot Cal Crutchlow immer Zeit

Für einen Wheelie hat Honda-Pilot Cal Crutchlow immer Zeit

Im ersten Training lag Cal Crutchlow weit zurück, doch im zweiten Assen-Training steigerte sich der Honda-Pilot in die Top-5.

LCR-Pilot Cal Crutchlow steigerte sich vom ersten zum zweiten Training um beeindruckende 1,6 sec und verbesserte sich damit von einem verhaltenen 12. Platz auf die fünfte Position. «Honda hat uns gebeten, einige Dinge auszutesten – deshalb lagen wir am Vormittag etwas zurück», erklärt Cal. «Wir haben versucht, Honda zu helfen – es ist unser Hersteller – und es ist schön, dass sie uns Vertrauen und wir ihnen wichtige Daten liefern konnten.»

Auf die Bestzeit von Repsol-Ass Dani Pedrosa büsste Crutchlow weniger als 0,3 sec ein. «Wir sind nur mit gebrauchten Reifen gefahren. Wir wussten aber, dass wir auch anständige Zeiten fahren können – was ich dann auch getan habe», ergänzt der Brite, der nach drei Nullern in Folge dringend wieder ein starkes Ergebnis braucht. «Wir sind nur mit gebrauchten Reifen gefahren. Wir wussten aber, dass wir auch anständige Zeiten fahren können – was ich dann auch getan habe.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 26.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 26.04., 19:30, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 26.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 26.04., 21:00, DF1
    The Speedgang
» zum TV-Programm
4