Lausitzring-GP: Die Strecke nimmt Gestalt an

Von Otto Zuber
Motocross-WM MXGP
Die Grand-Prix-Strecke für die Motocross-WM auf dem EuroSpeedway wurde in wenigen Tagen gebaut.

Viel Arbeit war nötig, um für den erstmals auf dem EuroSpeedway Lausitz ausgetragenen Deutschland-GP eine provisorische Motocross-Strecke in das Infield des 2-Meilen-Ovals zu pflanzen. Diese Woche wurde mit Erdreich aus dem beim GP nicht benötigten Parkplatz P2 die Strecke vor dem Turn 1 des Superspeedways erbaut und modelliert.

Nun sind die Arbeiten schon weit fortgeschritten, wie die Bilder vom Dienstag und Mittwoch aus der Lausitz beweisen.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 19.01., 00:05, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 00:10, OKTO
    Mulatschag
  • Di. 19.01., 00:40, Einsfestival
    Doctor Who
  • Di. 19.01., 01:00, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 01:35, Motorvision TV
    Car History
  • Di. 19.01., 01:45, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 02:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 19.01., 02:50, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 03:45, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Di. 19.01., 04:50, Sky Sport 2
    Formel 2
» zum TV-Programm
7DE