Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Das Meeting in Portimao gilt als einer der schönsten im Kalender der Superbike-WM. Zum einen wegen der spektakulären Rennstrecke, zum anderen aber auch wegen der reizvollen Landschaft. Dennoch ist das Rennwochenende der Superbike-WM kein Zuschauermagnet, 2013 blieben viele Sitze leer.
Werbung
Werbung
Wohl auch deshalb senkte der Veranstalter die Ticketpreise: Für ein Wochenendticket auf der Haupttribüne werden nur 31 Euro aufgerufen, Stehplätze auf den Naturtribünen sind bereits für 9 Euro verfügbar. Fahrerlagerkarten kosten 31 Euro (3 Tage) extra. Die komplette Übersicht der Ticketpreise finden Sie hier. Noch verfügbar sind auch Last-Minute-Flüge: Von Frankfurt oder Hannover fliegt man ins 50 km von Portimao entfernte Faro für nur 165 Euro (hin und zurück). Ein Wochenende an der Algarve bei der Superbike-WM kann somit für nur 174 Euro realisiert werden!
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.