Troy Bayliss zu Besuch bei Valentino Rossi

Von Kay Hettich
Superbike-WM
Zwei großartige Champions unter sich: Nach der World Ducati Week in Misano besuchte der dreifache Superbike-Weltmeister Troy Bayliss MotoGP-Star Valentino Rossi auf dessen Moto Ranch.

Beide haben jeweils auf ihren Gebiet bereits zu Lebzeiten Legendenstatus erreicht. Die Rede ist vom siebenfachen MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi und vom dreifachen Superbike-Weltmeister Troy Bayliss. Am Montag dieser Woche gaben in Tavullia auf Rossis MotoRanch gemeinsam Gas. Man darf davon ausgehen, dass der Spaß nicht zu kurz kam.

Der mittlerweile 47-jährige Australier (er ist zehn Jahre älter als Rossi) war in Begleitung seines Sohnes Oli (12), der kürzlich in Australien sein erstes Rennen auf Asphalt bestritt – und der Startnummer 46 den Vorzug gab!

Das Treffen der beiden Superstars nährte gleich zwei Gerüchte: Würde es Bayliss gelingen, Rossi zu seinem alljährlichen Flat-Track-Event nach Down Under zu überreden? Oder war vielleicht Bayliss' Sohn Oli ein Thema, der in der VR46 Academy seine Fahrkünste verfeinern könnte? 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 03.12., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 03.12., 21:20, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Do. 03.12., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 03.12., 22:00, ORF Sport+
    Formel 1
  • Do. 03.12., 22:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 03.12., 22:35, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do. 03.12., 23:15, ORF Sport+
    Rallye Europameisterschaft
  • Do. 03.12., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 04.12., 00:40, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Fr. 04.12., 00:40, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
» zum TV-Programm
6DE