Marcel Helfer hat für Edinburgh unterschrieben
Der 21-jährige Weilheimer gibt sein britisches Liga-Debüt. Helfer wird den Platz des entlassenen Charles Wright einnehmen, der glücklos agierte.
Das deutsche Talent ist bereits der vierte Deutsche, der von dem schottischen Hauptstadt-Klub engagiert wurde. Kevin Wölbert fuhr zweieinhalb Jahre für die Monarchs, Max Dilger zwei Saisons und Tobias Busch streifte bei elf Rennen die Weste der Schotten über.
Bei dem neu aufgelegten KO-Cup-Match gegen die Lokalrivalen aus Glasgow am kommenden Freitag, wird der Bayer sein erstes Rennen in der Premier League bestreiten.
Weshalb Egon Müller in Elektro-Motorrädern eine grosse Chance für die Zukunft des Bahnsports sieht, und wie es dem verletzten Richard Speiser geht, lesen Sie in Ausgabe 29 der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK – seit 3. Juli für 2,20 Euro / Fr. 3.80 im Handel!
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach