Formel 1: Proteste abgewiesen – Russell 1.

Sandro Cortese gibt Lederkombi für guten Zweck her

Von Kay Hettich
Die Dainese-Lederkombi schaffte es in Misano bis auf Platz 3 auf das Podium

Die Dainese-Lederkombi schaffte es in Misano bis auf Platz 3 auf das Podium

Seit dem heutigen Mittwoch um 10 Uhr tickt der Countdown für eine Charity-Aktion von Sandro Cortese. Der aktuelle Leader der Supersport-WM 2018 versteigert eine von ihm getragene Dainese-Lederkombi.

Die auf dem Portal von «United Charity» zu ersteigernde Lederkombi wurde von Sandro Cortese beim Meeting der Supersport-WM in Misano getragen, als der Kallio-Yamaha-Pilot als Dritter auf dem Siegerpodest stand, und wurde von ihm handsigniert.

Die Auktion begann vor wenigen Minuten und endet am 15. August 2018 um 17 Uhr. Der Erlös geht zu 100 Prozent an die Ernst Prost Stiftung.

Die Ernst Prost Stiftung hilft unverschuldet in Not geratenen Menschen, damit sie ihr Schicksal besser meistern können. Gleichzeitig hat sie sich zur Aufgabe gemacht, jungen Menschen Bildung und Ausbildung zu ermöglichen. Als mildtätige Stiftung verfolgt die Ernst Prost Stiftung ausschließlich gemeinnützige Ziele und dient sozial-karitativen Zwecken.


Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 16.06., 07:50, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Mo. 16.06., 08:35, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 16.06., 10:10, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • Mo. 16.06., 10:45, Motorvision TV
    Made in ...
  • Mo. 16.06., 11:10, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Mo. 16.06., 11:35, Motorvision TV
    On Tour
  • Mo. 16.06., 13:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo. 16.06., 14:00, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • Mo. 16.06., 14:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mo. 16.06., 15:35, Motorvision TV
    Car History
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1606054512 | 6