Nach Sturz im Koma: Unterstützung für Romain Berthomé

Von Thoralf Abgarjan
Supercross
Stay Strong 514: Unterstützung für Romain Berthomé

Stay Strong 514: Unterstützung für Romain Berthomé

Für den beim Supercross in Genf schwer verunglückten Franzosen Romain Berthomé ist eine Facebook-Support-Seite eingerichtet worden.

Romain Berthomé führt nach seinem Unfall während des Freitagsfinales beim Supercross in Genf zur Zeit den schwersten Kampf seines Lebens.

Aus der Intensivstation der Hôpitaux Universitaires de Genève dringen zur Zeit weder schlechte noch gute Nachrichten an die Öffentlichkeit. Immerhin wird sein Zustand als stabil angegeben.

Zur Unterstützung von Romain Berthomé, seiner Familie und seinen Freunden wurde heute eine Facebook-Support-Seite eingerichtet, auf der bereits nach wenigen Stunden tausende Fans ihre Anteilnahme an dem tragischen Ereignis geäussert und vielfältige Genesungswünsche bekundet haben.

Auf dieser Seite kann jedes Facebook-Mitglied seine Unterstützung zum Ausdruck bringen:

https://www.facebook.com/romainberthome514/

Auch SPEEDWEEK.com wünscht und hofft auf eine baldige und vor allem vollständige Genesung!

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 27.11., 11:30, Eurosport 2
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Fr. 27.11., 11:55, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Fr. 27.11., 11:55, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 11:55, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 13:45, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 13:45, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 14:10, Sky Sport HD
    Formel 2
  • Fr. 27.11., 14:10, Sky Sport 1
    Formel 2
  • Fr. 27.11., 14:50, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 14:50, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
» zum TV-Programm
6DE