Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Conor Cummins kämpft um Fitness

Auch neun Monate nach seinem Sturz auf der Isle of Man leidet Conor Cummins immer noch an den Nachwirkungen der schweren Verletzungen.

Werbung

Werbung

Conor Cummins stürzte voriges Jahr in der letzten Runde der Senior-TT im ultra-schnellen Streckenabschnitt Verandah beim Sekunden-Duell gegen Ian Hutchinson um den Sieg. Die Liste der dabei erlittenen Verletzungen war lang und umfasste neben einer Lungenquetschung, auch Brüche am Rückgrat und am linken Arm, ein angebrochenes Becken sowie schwere Bänderverletzungen am linken Knie. Über zwei Monate verbrachte der Manxman im Krankenhaus und musste sich seither zahlreichen weiteren operativen Eingriffen unterziehen.

Werbung

Werbung

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.