Las Vegas: 4 Stunden Warten für ein Roczen-Autogramm!
Suzuki-Ass Ken Roczen ist in den USA längst einer der ganz grossen Stars der MX-Szene. Für ein Autogramm des Thüringers musste man in Las Vegas viel Zeit mitbringen.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Obwohl Ken Roczen verletzungsbedingt die letzten Rennen der SX-Serie gar nicht mehr fahren konnte, hetzt der Deutsche von Rennen zu Rennen und von Pressetermin zu Pressetermin. Das Geschäft brummt: Roczen ist der Star der Szene schlechthin!
Werbung
Werbung
Nicht umsonst wird der seid vergangenem Mittwoch 21-Jährige von einer der größten Sportmanagment-Agenturen weltweit, der Wasserman-Group, vertreten. Die Popularität des Shooting-Stars aus Apolda konnte man in Las Vegas bestaunen: Im Paddock standen die Fans bis zu vier Stunden (!) an, nur um ein Autogramm des blonden Deutschen zu ergattern!
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.