Tochter von Superstar Pink: «Motocross ist cool!»

Von Thoralf Abgarjan
US-Motocross 450
Die gemeinsame Tochter von Carey Hart und US-Superstar Pink steht auf Motocross und bewegt im Alter von vier Jahren bereits Dirt-Bikes.

Der Ehemann von US-Superstar Pink ist RCH-Mitinhaber Carey Hart, in dessen Team Ken Roczen unter Vertrag steht.

Carey Hart zeigte bei den X-Games 2000 als erster Freestyle-Motocrosser einen Backflip.

Aus der Ehe zwischen Alecia Beth Moore (wie Pink mit bürgerlichem Namen heißt) und Carey Hart ist die vierjährige Tochter Willow Sage (kurz Willz) hervorgegangen.

Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm: Von ihrem Papa hat sie die Leidenschaft für Dirt-Bikes geerbt. Aber Mama Pink ist auch nicht gerade der Prototyp eines braven Mädchens. 'Dirty voice' und 'dirt bikes' passen einfach gut zusammen - Hauptsache 'dirty'.

Pink postet über die sozialen Medien, wie ihre Tochter von Papa Carey auf der Motocrossstrecke instruiert wird: «Der Meister und sein Schüler», kommentierte die Sängerin stolz.

Willz Minibike trägt die Startnummer 4 - eine Hommage an RC, Ricky Carmichael.

Wo die Vierjährige auch immer auftaucht, will sie stets ihre Motocross-Ausrüstung tragen - auch bei extremer Sommerhitze.

«Die Freude, die sie auf einem Motorrad empfindet, erinnert mich an mich selbst, als ich in ihrem Alter war», kommentiert Hart das Foto, das Pink während eines gemeinsamen Ausfluges mit einem Seitenwagengespann aufgenommen hat.

«Ich freue mich auf viele weitere Meilen mit diesem kleinen Mädchen», schreibt Hart begeistert. Und mit Ken Roczen hat die Kleine den augenscheinlich schnellsten Mann auf einem Dirt-Bike zum Vorbild.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Marc Márquez nach dem Comeback: Wie geht es weiter?

Günther Wiesinger
MotoGP-Superstar Marc Márquez ist nach neun Monaten zurück: Die erste Standortbestimmung beim Portugal-GP hat mit Platz 7 vorzüglich geklappt. Aber wann kann er wieder gewinnen?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 08.05., 07:18, ORF Sport+
    silent sports +
  • Sa.. 08.05., 07:35, ORF Sport+
    silent sports +
  • Sa.. 08.05., 07:55, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • Sa.. 08.05., 07:55, Sky Discovery Channel
    Driving Wild mit Marc Priestley
  • Sa.. 08.05., 08:00, Eurosport 2
    Rallye: Azoren-Rallye
  • Sa.. 08.05., 08:40, Sky Discovery Channel
    Driving Wild mit Marc Priestley
  • Sa.. 08.05., 08:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 08.05., 09:15, Motorvision TV
    Motorheads
  • Sa.. 08.05., 09:30, N-TV
    PS - Porsche Carrera Cup
  • Sa.. 08.05., 09:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
3DE