Einzelstück: Husqvarna FS 501 Supermoto
Sammler aufgepasst! Husqvarna Salzburg designt eine FS 501 Supermoto. Ein Bike, das es nur einmal geben wird – ein echtes Unikat!
Michael "Zajcmaster" Zajc und Christoph Hauthaler designten für Husqvarna Salzburg eine einzigartige Maschine. Ausgangspunkt war eine Husqvarna FE501 Enduro, die mit Upgrades und Sonderanfertigungen zu seiner Supermoto aufgebaut wurde.
Die Husqvarna FS 501 Supermoto hat schwarze Felgen mit schwarzen Radnaben und schwarzen Speichen. Auch die Schwinge ist schwarz gehalten. Die Renn-Gabel mit der DLC, also "Diamond like Carbon"-Technologie aus der Formel 1, ist ebenfalls schwarz. Die Felgenbremsen sind von Brembo, sie ist mit Continental Attack SM Reifen ausgestattet und hat einen FMF Dämpfer.
Der Tankdeckel ist eine Spezialanfertigung, ihr Sitz wurde von Hand gefertigt. Die Schutzbleche sind aus schwarzem Aluminium, der Lenker ist von Renthal, die Bremshebel von Magura CNC. Auf dieses Einzelstück gibt Husqvarna Salzburg zwei Jahre Garantie.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach