Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Rallye & Enduro
  4. /
  5. Enduro
  6. /
  7. News
Werbung
Endurocup: Rennabbruch in Grosslöbichau
Enorme Regenfälle während des vorletzten Rennwochenendes zum ADAC Endurocup Hessen-Thüringen haben am Samstag den Fahrern schwer zu schaffen gemacht.
Enduro
Werbung
Werbung
Die Strecke in Grosslöbichau war eine einzige Schlammpiste, die kaum mehr zu befahren war. Vereinschef Ralf Kärger sah sich gezwungen, das Rennen nach 90 Minuten vorzeitig abzubrechen.
Werbung
Werbung
Dennoch gab es ein Ergebnis, welches auch in die Punktetabelle eingeht. Sieger wurde Dirk Peter, der Saalfelder war allerdings bisher nur beim Auftakt in Rottleben am Start und kann damit nicht mehr in den Meisterschaftskampf eingreifen. Mit Platz 2 konnte Martin Kradorf Punkte auf Tabellenführer Jens Pester gutmachen. Pester wurde mit einer Minute Rückstand nach vier gewerteten Sonderprüfungen nur Dritter.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Enduro
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien