Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Weiterlesen
Werbung
Die Strecke in Grosslöbichau war eine einzige Schlammpiste, die kaum mehr zu befahren war. Vereinschef Ralf Kärger sah sich gezwungen, das Rennen nach 90 Minuten vorzeitig abzubrechen.
Werbung
Werbung
Dennoch gab es ein Ergebnis, welches auch in die Punktetabelle eingeht. Sieger wurde Dirk Peter, der Saalfelder war allerdings bisher nur beim Auftakt in Rottleben am Start und kann damit nicht mehr in den Meisterschaftskampf eingreifen. Mit Platz 2 konnte Martin Kradorf Punkte auf Tabellenführer Jens Pester gutmachen. Pester wurde mit einer Minute Rückstand nach vier gewerteten Sonderprüfungen nur Dritter.
Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.